TKD Kabel GmbH

An der Kleinbahn 16
41334 Nettetal

+49 2157 8979 0

info@tkd-kabel.de

www.tkd-kabel.de

TKD Kabel Logo
portrait

TKD KABEL gehört weltweit zu den größten Anbietern für Kabel, Leitungen, anschlussfertige Kabelsysteme und Kabelzubehör. Wir bieten unseren Kunden eine starke und vollständige Produktpalette für alle Kundenbedürfnisse in verschiedenen Märkten im Bereich der Kabel- und Connectivity-Lösungen. Jahrzehntelange Erfahrung in Konstruktion und Anwendungstechnik, gepaart mit einem ausgeprägten Qualitäts- und Umweltbewusstsein sowie eine große Werkstoffvielfalt, gibt unseren Kunden die Sicherheit, innovative und hochwertige Produkte auch für höchste Ansprüche zu erhalten.

Getreu unserem Motto “Cables in motion” setzen wir uns täglich dafür ein, dass die Geschäfte unserer Kunden kontinuierlich in Bewegung und damit wirtschaftlich erfolgreich bleiben. Unsere partnerschaftlichen Kundenbeziehungen sind dabei vor allem von einem Faktor geprägt:  professioneller, technischer Beratung.

Seit Juli 2019 sind wir als deutscher Vertriebspartner Teil der Cable Connectivity Group. Neben unseren Standardartikeln entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden aktiv speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Produkte und Systemlösungen, die in Bezug auf Funktion, Qualität und Wirtschaftlichkeit überzeugen.

 

 

Kompetenz.

Das Plus der TKD | CCG.

 

 

 

 

Wir bieten das Know-how, um sichere und zuverlässige Verbindungen für eine schnellere, intelligentere und nachhaltigere Welt zu schaffen.

TKD Kabel Teaser
kompetenz im spe ecosystem

SPE als innovative, schlanke, leichte und zugleich ressourcenschonende, leistungsstarke Ethernet Infrastruktur, hat das Potenzial, in Verbindung mit den heutigen Ethernet-basierten Feldbusprotokollen (wie PROFINET, Ethernet/IP), die physikalische Plattform für hochmoderne Installationskonzepte zu werden. 

 

In neuen, alternativen Ansätzen denken – die neue Technologie bietet ungeahnte Möglichkeiten.

Was vorher nicht machbar schien, ist nun möglich. Bei SPE geht es nicht nur um die Reduzierung auf zwei Adern, sondern um mögliche neue Netzwerkstrukturen (z.B. Trunk-Fähigkeit, PoDL [Power over Dataline], größere Leitungslängen, etc.)