Magnetic Communication Corp.

5F, No. 248-32, Hsing-Shen Road
Cheng-Jeng Dist., Lin-Guang Proc. Zone Building-B, 80672 Kaohsiung, Taiwan R.O.C.

+886-7-815-3618 ext. 122
+886-7-815-0747

jenniferlai@magcom.com.tw

www.magcom.com.tw

Magnetic Communication Corporation, or in short MAGCOM, is a Taiwan-based company with expertise in developing and producing products which prepare, adapt and protect IO  circuits in industrial and communication applications.

Our products are based on combining our knowledge of IO circuits with competences as coils and transformers, circuit protection, interconnects and cabling. Based on these competences we produce integrated products lowering the total cost of ownership for our customers while increasing performance.

In Magcom we work closely with selected partners in order to take full advantage of new developments in the area of magnetic material and compounds, which combined with our extensive in house capabilities, allow customers to go to higher signal speeds, increase the power feed-thru, go to more harsh environments and construct smaller.  Also we pursue superior quality with automated processes, in-line inspection and automated packaging. 

Feel free to contact us anytime with questions or a challenging application!  

Visit www.magcom.com.tw for more info. 

 

 

Expertise and Innovative in Magnetics

 

 

 

 

 

 

 

MAGNETIC COMMUNICATION CORP. (MAGCOM) was founded in 2000, headquartered in Kaohsiung City, Taiwan, with the expertise at designing, manufacturing sales of magnetic components for telecommunication (xDSL, LAN, ISDN,...Transformers) and IT products. 

The expansion of reaching xDSL (ADSL, ADSL2, ADSL2+, VDSL, VDSL2,...) splitters of CO & CPE sides had brought MAGCOM to a higher position is the industry, and built good reputation. We have been always one step ahead then competitors, and stayed in the leading position in design and mass production ability.

Magnetics Magcom
 
Kompetenz im SPE Ecosystem:

Baugruppen:
•    Anschlüsse mit integrierten Schaltkreisen zum Verwalten, Anpassen, Verteilen und Schützen von Signalen
•    POE-Baugruppen
•    Netzwerk- und Verkabelungsmanagementlösungen,
Komponenten:
•    Indikative Komponenten wie Transformatoren, Drosseln usw.
•    Steckverbinder

Magnetic Communication Corp.

5F, No. 248-32, Hsing-Shen Road
Cheng-Jeng Dist., Lin-Guang Proc. Zone
Building-B, 80672 Kaohsiung, Taiwan R.O.C.

+886-7-815-3618 ext. 122
+886-7-815-0747

jenniferlai@magcom.com.tw

www.magcom.com.tw

Magnetic Communication Corporation, oder kurz MAGCOM, ist ein in Taiwan ansässiges Unternehmen mit Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Produkten, die IO-Schaltungen in Industrie- und Kommunikationsanwendungen vorbereiten, anpassen und schützen.

Unsere Produkte basieren auf der Kombination unseres Wissens über IO-Schaltungen mit Kompetenzen wie Spulen und Transformatoren, Schaltungsschutz, Verbindungen und Verkabelung. Auf der Grundlage dieser Kompetenzen stellen wir integrierte Produkte her, die die Gesamtbetriebskosten für unsere Kunden senken und gleichzeitig die Leistung erhöhen.

Bei Magcom arbeiten wir eng mit ausgewählten Partnern zusammen, um die neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der magnetischen Materialien und Compounds voll auszunutzen. In Verbindung mit unseren umfangreichen hauseigenen Fähigkeiten ermöglichen diese Entwicklungen unseren Kunden, höhere Signalgeschwindigkeiten zu erreichen, die Stromzufuhr zu erhöhen, in rauere Umgebungen zu gehen und kleiner zu bauen.  Außerdem streben wir mit automatisierten Prozessen, Inline-Inspektion und automatisierter Verpackung nach höchster Qualität. 

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder einer herausfordernden Anwendung jederzeit zu kontaktieren!  

Besuchen Sie www.magcom.com.tw für weitere Informationen. 
 

 

Kompetenz und Innovation in der Integration von Steckverbindern und Übertragern

 

 

 

 

 

 

 

MAGNETIC COMMUNICATION CORP. (MAGCOM) wurde im Jahr 2000 mit Sitz in Kaohsiung City, Taiwan, gegründet. Das Unternehmen verfügt über Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von magnetischen Komponenten für die Telekommunikation (xDSL, LAN, ISDN,...Transformatoren) und IT-Produkte. 

Die Erweiterung der Reichweite von xDSL (ADSL, ADSL2, ADSL2+, VDSL, VDSL2,...) Splitter von CO & CPE Seiten hatte MAGCOM zu einer höheren Position in der Industrie gebracht und einen guten Ruf aufgebaut. Wir waren den Konkurrenten immer einen Schritt voraus und blieben in der führenden Position in Bezug auf Design und Massenproduktionsfähigkeit.

Magnetics Magcom

 

 

Baugruppen:
•    Anschlüsse mit integrierten Schaltkreisen zum Verwalten, Anpassen, Verteilen und Schützen von Signalen
•    POE-Baugruppen
•    Netzwerk- und Verkabelungsmanagementlösungen,
Komponenten:
•    Indikative Komponenten wie Transformatoren, Drosseln usw.
•    Steckverbinder